Bauen ohne Stress! -
so lautet unsere Firmenphilosophie

Am 1. August 1984 habe ich, Udo Hartmann, als Auszubildender im Maurerhandwerk in einer kleinen Firma angefangen. Nach mehreren Gesellenjahren konnte ich als Polier und später als Bauleiter in verschiedenen Firmen Wissen und Erfahrungen sammeln. Im September 1995 erhielt ich schließlich meinen Meisterbrief.

Am 1. April 1996 war es dann endlich soweit: Das Unternehmen Hartmann Bau GmbH wurde gegründet und ein langehegter Traum wurde für mich war.
Am Anfang bestand die Belegschaft aus 5 Mitarbeitern - mittlerweile beschäftige ich 12 Arbeitnehmer.

Ich lege großen Wert auf fachlich gut ausgebildete Kräfte. So arbeiten in meiner Firma neben mir 2 Poliere, 6 Maurergesellen, 1 Auszubildender, 2 Bauhelfer und meine Ehefrau Benthe, die als ausgebildete Steuerfachangestellte die unumgänglichen Büro- und Organisationsarbeiten bewältigt.



Die "Hartmann-Truppe" in versammelter Pracht